Home

www.axtion.de - action demokratie e.V. - gemeinnütziger Verein für Kultur & Bildung

 

 

petition- geht an alle parteien

länderebene
an den Bayrischen landtag Petitionsausschüße
Referentleiter Herr Miller
maximilianeum
816 27 münchen
tel: ,4126--2227 fax :--1768

bundesebene
an den bundestag petitionsausschuß
11011 berlin, schadowstr. 12 fax 030--227 36 053

 

jede abteilung hat juristen- die wissen den letzten stand - frag nach was du tun kannst........eile geboten ...lass dir die termine für deinen nächsten petitionsausschuß geben - achtung ferien..........also sofort einreichen

PETITION(SBEISPIEL) vom DATUM:

Adresse der Schule / Name des Rektors

Name des Antragstellers


betrifft: schulzugang sofort ,
aufhebung des ausschlusses , aufhebung des verweises

gesetz auf Informationszugang: ich (wir) bitte um Zusendung aller berichte in Kopie, bekanntgabe der bearbeitungsnummer und des verhandlungstermins und des sitzungsraumes.

ich soll oder wurde wegen mit 10 verweisen von der schule verwiesen. Wegen frechen bemerkungen....wegen rauchen eines joint ..........habe einmal gepsickt , habe sex im klo gemacht, habe..................... ich habe niemanden geschädigt...........
meine schulkarriere würde damit beendet sein... da ich ...............

ich bitte umgehend um aufnahme in die schule und fortsetzung meiner schullaufbahn. ich bitte umgehend um zulassung zur prüfung...........zur.................zur.....................


-------------unterschrift -------

Weiter Verlauf:

wichtig: jetzt muss lehrer-rektor usw darlegen was er sich dabei dachte und er wird überprüft ob diese massnahme rechtlich zulässig ist oder willkür..............die folgenabschätzung....spricht immer für dich............moderne strategien wichtig jeder sollte einzeln eine petition einsenden--
niemals gruppen-petitionen


link direkt parlamentsspiegel.de


statistik: verweise an schulen -- wofür-welcher rechtststatus- petition
forum: warum erhielts du einen verweis -oder von der schule verwiesen??- folgenabschätzung- offenlegunsgpflicht - kontrolle
statistik:wieviel schüler machen jährlich in brd selbstmord-- hintergründe
publicity tool www.ruckus.org
modelle: petition.org -helping.org...network for good.org

 

jj

 

Vereinsregister Nummer 709 - Amtsgericht 85560 Ebersberg

e-mail: christian@axtion.de